2006 · Jetzt oder nie

Die 12. Tournee, die ich besuchte. Ein eiskalter Winterabend, der 27. Januar 2006 in Oberhausen, aber Udo Jürgens, das Pepe-Lienhard-Orchester, die Solisten – alle in Top-Form an diesem zweiten Abend der Tournee.

Unvergesslich der Gänsehautfaktor bei "Nach all’ den Jahren”, "5 Minuten vor Zwölf”, "Die Leute / Ein ehrenwertes Haus” und beim Traumstart nach "New York, New York”, der aufgrund stürmischsten Applauses sogar mehrfach verschoben werden musste.

Hier geht's zur Fotogalerie ...

Einen schönen Text zum Dortmunder Konzert derselben Tournee schrieb Kai Flockenhaus unter Verwendung von Fotos aus meiner Hand; leider ist der Text nicht mehr online.

Alle Fotos: Panasonic Lumix DMC-FX8

27.01.2006 · Autogramm
27.01.2006 · Arena Oberhausen · "Hör auf den Mann mit dem Fagott ..."

MetaGer · Seit 1996 die führende, nichtkommerzielle deutsche Suchmaschine für das ganze Internet, die Datenschutz und Privatsphäre gewährleistet.