Die Glückszahl 13 - die 13. Tournee, die ich besuche und (wegen zweier Doppelbesuche in 1980 und 2003/04) mein 15. Udo-Jürgens-Konzert.

Die Vorfreude auf den 01. Juni 2007 im Grugapark Essen wurde mehr als erfüllt!

Und ich habe nicht mehr ganz so viele Fotos gemacht, sondern ganz in Ruhe Musik & Texte genossen, auch vor Rührung manch Träne vergossen - im ersten Teil vor Melancholie, im zweiten vor Freude ...

Hier die Titelliste (ohne Gewähr, danke Stephan Imming):

1. Halbzeit:
1) Traumtänzer
2) Ich werde da sein
3) Hallo, ich bin's (witziger Hinweis auf Begebenheit in Belgien, als nur Frauen im Publikum waren)
4) Sänger in Ketten (sehr ausschweifend von Harry Belafonte erzählt, der "noch älter" ist als Udo)
5) Alles, was gut tut
6) Engel am Morgen (gegen Ende des Liedes betritt Coletta die Bühne)
7) Fehlbilanz (sensationelles Gitarrensolo a la Santana)
8) Damals wollt ich erwachsen sein
9) Gaby wartet im Park
     ("Lied über 3 Personen, für die man alle Sympathien hegt"; "Ich wäre hingegangen”; Udo am E-Piano)
10) Was ist das für ein Land
11) Matador (Coletta an Akkustik-Gitarre)
 
2. Halbzeit:
1) Bleib doch bis zum Frühstück (sofort Bühnensturm)
2) Danke für Dein Nein (anschließend freundliche Anmerkungen zum Bühnensturm)
3) Wer hat meine Zeit gefunden
4) Im Kühlschrank brennt noch Licht (am E-Piano)
5) Schnucki Putzi
6) Das ist Dein Tag
7) Frauen
8) Bis ans Ende meiner Lieder
9) Es lebe das Laster
10) Ich war noch niemals in New York
 
Zugaben:
1) Medley: Ein ehrenwertes Haus / Griechischer Wein / Mit 66 Jahren
2) Nur ein Liebeslied
 
Bademantel:
3) Aber bitte mit Sahne / Was ich Dir sagen will (deutsch / englisch / französisch)
4) Es wird Nacht, Senorita / Liebe ohne Leiden

5) Merci Cherie

Alle Fotos: (C) Achim Hohlfeld [Panasonic Lumix DMC-FX8]

  Hier geht’s zu meinem Fotoalbum (auf Google+) dieses unglaublich tollen Konzertes. 

 

Rundwanderweg03

Solo-Tournee 2007: "Ein Mann & sein Klavier"

Kontakt · Impressum

Udo Jürgens

Google+ Community "Udo Jürgens' Fans" 

 

 

 

 

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe  

© 2017   ·   Achim Hohlfeld   ·   D 44627 Herne