Udo Jürgens im Amphitheater Gelsenkirchen (F) Achim Hohlfeld. [Klicken => Fotoalbum]20. August 2010

Amphitheater Gelsenkirchen

 

Traumhaftes Wetter - Premierenwetter. Auf besonderen Wunsch von Udo Jürgens, der sich in Höchstform zeigte und einen durch und durch musikalischen Abend zelebrierte, diesmal praktisch anekdotenfrei, wieder "am Kanal in Gelsenkirchen”, weil’s beim letzten Mal so schön war und er sich eine Wiederholung genau dort gewünscht hatte. Mit einem ebenso in Höchstform befindlichen Publikum (überwiegend meine Altersgruppe ...) im ausverkauften Amphitheater aber auch gegenüber, "backstage” am anderen Kanalufer.

Für mich zudem ein kleines Jubiläum: 30 Jahre Udo-Jürgens-Tourneen ...

1. Teil

Udo Jürgens im Amphitheater Gelsenkirchen (F) Achim Hohlfeld.2. Teil

Bademantelfinale

Udo Jürgens im Amphitheater Gelsenkirchen (F) Achim Hohlfeld.Udo Jürgens im Amphitheater Gelsenkirchen (F) Achim Hohlfeld.

 

Ein Konzertbesuch in memoriam A. W. († 18. August 2010).

Rundwanderweg03

 

Tournee 2010: Ein Solo-Abend

Kontakt · Impressum

Udo Jürgens

Google+ Community "Udo Jürgens' Fans" 

 

 

 

 

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe  

© 2017   ·   Achim Hohlfeld   ·   D 44627 Herne