Meine kleine Fotosammlung

Udo Jürgens und Alexander Nesper (ca. 1980)

Anfang der 1980er Jahre war eine spannende Zeit. Jedenfalls für mich. Aus einer damals begonnenen Sammelleidenschaft für vieles, was mit Udo Jürgens zu tun hatte, sind mir zahlreiche Schallplatten geblieben – und ein Stapel Fotografien und Autogrammkarten aus dem Besitz des wenige Jahre später viel zu früh verstorbenen Solinger Fotografen Alexander Nesper.

Fotos von Alexander Nesper

Udo Jürgens auf Tournee 1977
Udo Jürgens auf Tournee 1977
Udo Jürgens auf Tournee 1977
Udo Jürgens auf Tournee 1977
Udo Jürgens auf Tournee 1977
Udo Jürgens auf Tournee · Loreley · 27. Mai 1978

Einige weitere Fotos Alexander Nespers habe ich  hier zusammengestellt (Tournee udo ’80).

Autogrammkarten aus Holland

Autogrammkarte aus Holland
Autogrammkarte aus Holland
Autogrammkarte aus Holland

Autogrammkarten der Ariola (1967 bis 1981)

Ariola-Autogrammkarte
Ariola-Autogrammkarte
Ariola-Autogrammkarte
Ariola-Autogrammkarte
Ariola-Autogrammkarte
Ariola-Autogrammkarte

Ein Schmankerl aus den allersten Anfängen ...

Udo Jürgens zu Anfang seiner Karriere

Noch mehr Fotos

Viele weitere Fotos finden sich bei meinen Konzert-Erinnerungen und den dort verlinkten Fotogalerien.