2005 · Solo-Konzert in Gelsenkirchen

Die zweite Solo-Tournee – und diesmal war ich endlich dabei. Immerhin waren’s vom damaligen zu Hause nur 10 km Luftlinie bis zur Kanalbühne Gelsenkirchen, dem Amphitheater direkt am Rhein-Herne-Kanal im Nordsternpark.

Ein toller Sommerabend für alle Besucher und Zaungäste am anderen Kanalufer, für die extra Boxen aufgestellt worden waren, damit wenn sie schon nichts sehen so doch wenigstens zuhören konnten.

Udo Jürgens in Bestform, das Wetter ebenfalls, und die Kamera meines Bruders (Olympus Camedia C-300) auch (Fotos: Achim & Stefan Hohlfeld). Ein richtig toller Abend – trotz Verkehrschaos.

Hier geht's zur sommerlichen Fotogalerie ...

Udo Jürgens & Francis Coletta · 26.06.2005 · Amphitheater im Nordsternpark Gelsenkirchen
Rhein-Herne-Kanal und Amphitheater im Nordsternpark Gelsenkirchen nach dem Konzert am 25.06.2005
MetaGer · Seit 1996 die führende, nichtkommerzielle deutsche Suchmaschine für das ganze Internet, die Datenschutz und Privatsphäre gewährleistet.